NRWision
27.04.2022 - 5 Min.
QRCode

com.POTT: Kleintierzuchtverein Liboristraße e.V., Kleintierzuchtverein in Essen

Kulturmagazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-kleintierzuchtverein-liboristrasse-ev-kleintierzuchtverein-in-essen-220427/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Kleintierzuchtverein Liboristraße e.V. in Essen züchtet schon seit 1983 die unterschiedlichsten Tiere. Frank Sternberg ist Mitglied im Kleintierzuchtverein. Im Kulturmagazin "com.POTT" spricht er über die Geschichte von Kleintierzuchtverein Liboristraße e.V.. Die Gründer haben den Verein damals als Pilotprojekt ins Leben gerufen. Der Kleintierzuchtverein mit Kleingartenanlage war der erste seiner Art in Deutschland. Im Gespräch mit Moderatorin Elisabeth Moore verrät Frank Sternberg, welche Tiere der Verein hält und züchtet. So gibt es neben Hühnern und Tauben auch Kaninchen, Gänse und Enten zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.