NRWision
12.02.2020 - 6 Min.

com.POTT: Jason Bartsch – Musiker, Moderator und Poetry Slammer

Kulturmagazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-jason-bartsch-musiker-moderator-und-poetry-slammer-200212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jason Bartsch ist Musiker, Moderator und Poetry Slammer. Für das "Slammen" ist Jason Bartsch von Franken nach Bochum gezogen. Über seine Liebe zur Stadt singt er mittlerweile auch. Die "com.POTT"-Redaktion der Uni Duisburg-Essen trifft Jason Bartsch zum Interview. Er spricht über seinen Arbeitsalltag als Künstler. Jason Bartsch erzählt aber auch, warum er oft an seinem Weg zweifelt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.