NRWision
06.06.2013 - 24 Min.

com.POTT: Autoren im Ruhrgebiet

Kulturmagazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-autoren-im-ruhrgebiet-130606/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Menschen im Ruhrgebiet sind wahrlich nicht auf den Mund gefallen. Das gilt auch für die beiden Autoren Sigi Domke und Oliver Uschmann. Beide haben viele Geschichten zu erzählen - über das Theater, das Texteschreiben, aber auch einige ganz persönliche Anekdoten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.