NRWision
31.10.2018 - 13 Min.

Comic Reviews: Venom Comic - Übersicht & Einsteiger-Tipps

Sendereihe vom Team Comicsfan86 aus Köln

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/comic-reviews-venom-comic-uebersicht-einsteiger-tipps-181031/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Venom" ist die Hauptperson im gleichnamigen Kinofilm aus dem "Marvel"-Universum. In seinem Betrag stellt André vom "Team Comicsfan86" die Comic-Ursprünge des düsteren Antihelden vor. "Venom" startete als schwarzes Spiderman-Kostüm. Mittlerweile gibt es jedoch diverse Reihen, in denen der Held seine eigene Story hat. André zeigt die verschiedenen Ursprungsgeschichten der unterschiedlichen Comic-Reihen. Darunter sind "was-wäre-wenn"-Geschichten, in denen der sehr viel später entstandene "Deadpool" sich in die Handlung einmischt. Auch eine Reihe, die in einem "Venom"-Universum spielt wird vorgestellt: "Venomverse". André erzählt, welche Comics er besonders gelungen findet, welche Herkunftstheorien es über "Venom" gibt und in welchen Superhelden-Teams der schwarze Held vorkommt.
Deine Meinung
Sind Comic-Vorlagen meist besser als die Kino-Version?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.