NRWision
19.09.2018 - 15 Min.

Comic Reviews: The Little Book of X-Men, Batman Metal Special, Kuhime 2

Sendereihe vom Team Comicsfan86 aus Köln

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/comic-reviews-the-little-book-of-x-men-batman-metal-special-kuhime-2-180919/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der zweite Band vom Manga "Kuhime" überzeugt André vom "Team Comicsfan86". Hatte er beim ersten Teil noch Bedenken, dass es sich um eine Ansammlung von Klischees handelt, gefällt ihm der Folgeband umso besser. Auch gerne gelesen hat er "Green Worldz 2". Der Comic geht mit dem beliebten Thema "Apokalypse" ganz anders um. Hier haben Pflanzen die Welt erobert und bedrohen die Menschheit. Das Cover von "The Little Book of X-Man" begeistert André zwar, inhaltlich hat er jedoch einiges daran auszusetzen. Neben den genannten Comics bespricht er in seiner "Comic Review" auch noch "TANK", "Batman Metal Special" und einige andere. Was die Comics zu verbinden scheint: Viele von ihnen sind nichts für schwache Gemüter.
Deine Meinung
Sind Comics noch zeitgemäß?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.