NRWision
12.09.2018 - 8 Min.

Comic Reviews: Spawn - Band 118

Sendereihe vom Team Comicsfan86 aus Köln

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/comic-reviews-spawn-band-118-180912/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Band 118 der Comicserie "Spawn" begeistert: "Der beste Spawn-Trade den ich bis jetzt gelesen habe!", sagt André vom "Team Comicsfan86" über den Band. In seiner Wertung berücksichtigt er nicht nur die Zeichnungen und die Story, sondern auch die Charaktere. In Band 118 wird ein neuer Gegner des Titelhelden Spawn vorgestellt: Der "Soulcrusher" lässt seine Opfer qualvoll sterben. Gezeichnet wurde dieser Teil von Szymon Kudranski.
Deine Meinung
Liest Du Comics?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.