NRWision
24.04.2019 - 13 Min.

Comic Reviews: Rachel Rising, Infinity Wars, Justice League

Sendereihe vom Team Comicsfan86 aus Köln

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/comic-reviews-rachel-rising-infinity-wars-justice-league-190424/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Rachel Rising" ist eine Comic-Serie aus Amerika. Die Bücher werden von Terry Moore geschrieben und gezeichnet. Das "Team Comicsfan86" widmet sich in dieser Ausgabe unter anderem dem vierten Band der "Rachel Rising"-Serie. Er trägt den Titel "Wintersterben" und beschäftigt sich vor allem mit der Charakterentwicklung der Protagonistin "Rachel Beck". Weitere Reviews gibt es zum Marvel-Heft "Infinity Wars", Band 1 und dem "DC Comics"-Titel "Justice League", Band 1.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.