NRWision
16.07.2019 - 17 Min.

Comic Reviews: Rachel Rising, He-Man und die Masters of the Universe vs. Injustice

Sendereihe vom Team Comicsfan86 aus Köln

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/comic-reviews-rachel-rising-he-man-und-die-masters-of-the-universe-vs-injustice-190716/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Comic-Bände "Rachel Rising" und "He-Man und die Masters of the Universe" stehen im Mittelpunkt dieser Sendung. André vom "Team Comicsfan86" findet den fünften Band von "Rachel Rising" so toll von Terry Moore geschrieben, dass er den sechsten Band gleichzeitig durchgelesen hat - und das Erscheinen des siebten Bandes gar nicht abwarten kann. André erzählt auch etwas über die modernisierte Fassung und die neuen Charaktere von "He-Man und die Masters of the Universe vs. Injustice" vom Verlag "DC Comics". André erläutert die Problematik um Prinz Adam bzw. He-Man und erzählt, welche Erzählung ihn einfach umgehauen hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.