NRWision
13.03.2019 - 12 Min.

Comic Reviews: "OUTCAST", "MY HERO ACADEMIA", "AVENGERS"

Sendereihe vom Team Comicsfan86 aus Köln

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/comic-reviews-outcast-my-hero-academia-avengers-190313/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In "Comic Reviews" wird unter anderem der sechste Band der "OUTCAST"-Reihe vorgestellt. Dieser bringt zwar die Story nicht wirklich nach vorne, dafür aber neue Charaktere – wie etwa den neuen Bösewicht "Rowland". Außerdem geht es in der Sendung um den fünften Teil des Mangas "MY HERO ACADEMIA", in dem man unter anderem mehr über den Charakter "Shoto" erfährt. Zum Schluss setzt sich Moderator André noch kritisch mit dem zweiten Heft der "AVENGERS"-Serie auseinander.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.