NRWision
05.06.2018 - 10 Min.

Comic Reviews: Oblivion Song, Greenworld und Super Sons

Sendereihe für Comic-Liebhaber vom Team Comicsfan86 aus Köln

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/comic-reviews-oblivion-song-greenworld-und-super-sons-180605/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Oblivion Song" ist der neue Comic von Robert Kirkman. Die Geschichte: Ein Teil der US-amerikanischen Stadt Philadelphia wurde in eine andere Dimension gerissen. Nun müssen die Menschen in einer Saurierwelt um ihr Überleben kämpfen. Der Wissenschaftler Nathan versucht die Menschen aus der anderen lebensfeindlichen Welt zu retten. André vom "Team Comicsfan86" aus Köln stellt dann einen neuen Manga vor. In "Greenworld" übernehmen die Pflanzen die Weltherrschaft. Der junge Schüler Akira versucht seine Freundin in dem Chaos zu finden und muss dabei unter anderem ein Riesenbaby bekämpfen. Im Comic "Super Sons" geht es um die Kinder der Superhelden Batman und Superman. Auf der Suche nach einem Einbrecher treffen die beiden jungen Helden auf den alten Widersacher Supermans: Lex Luthor! Auch diesen Comic stellt André vor und bespricht ihn in seinem Review.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.