NRWision
06.06.2019 - 8 Min.

Comic Reviews: "Mister Miracle" von Tom King

Sendereihe vom Team Comicsfan86 aus Köln

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/comic-reviews-mister-miracle-von-tom-king-190606/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Comics des Marvel- und DC-Universums bieten nicht nur leichte Unterhaltung: "Watchmen" gilt zum Beispiel als politischer Comic, meint André von "Comic Reviews". Auch "Batman – Die Rückkehr des Dunklen Ritters" war mit seiner düsteren Stimmung bahnbrechend für einen erwachseneren Ruf der Comic-Branche. In seiner Sendung widmet sich André besonders dem Comic "Mister Miracle" von Tom King. Die Reihe zeige, wie philosophisch Comics tatsächlich sein können. Autor Tom King spiele außerdem mit den Erwartungen der Leser. Die Geschichte von "Mister Miracle" sei insgesamt sehr tiefgründig.
Deine Meinung
Magst Du Comics für Erwachsene?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.