NRWision
03.07.2018 - 5 Min.

Comic Reviews: Mini-Bücher vom TASCHEN-Verlag

Sendereihe vom Team Comicsfan86 aus Köln

  • Kommentar

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/comic-reviews-mini-buecher-vom-taschen-verlag-180703/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mini-Bücher aus dem TASCHEN-Verlag stellt André vom "Team Comicsfan86" in diesem Comic Review vor. Der Verlag ist sonst bekannt dafür, große Hardcover-Bücher herauszubringen. Er hat aber auch kleine Taschenbücher im Angebot. Konkret geht es um Bücher über "Spiderman", die "Avengers", die "Fantastic Four" und "Captain America". Die kleinen Bücher eignen sich laut André ideal für Superhelden-Neulinge, weil sie einen Überblick geben, was in den letzten Jahrzehnten passiert ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.