NRWision
23.01.2019 - 28 Min.

Comic Reviews: Max Schlegel, "Splitter"-Verlag - Teil 2

Sendereihe vom Team Comicsfan86 aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/comic-reviews-max-schlegel-splitter-verlag-teil-2-190123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Max Schlegel arbeitet beim "Splitter"-Verlag. Der Verlag aus Bielefeld veröffentlicht seit 2006 Comics und Graphic Novels. Der erfolgreichste Comic des "Splitter"-Verlags ist "Lady Mechanika". Im zweiten Teil des Gesprächs mit "Team Comicsfan86" erzählt Max Schlegel, welchen Prozess ein Comic durchläuft, der neu im Verlag veröffentlicht werden soll. Er erklärt, wie der Verlag zu den Rechten an dem Comic "Black Hammer" des kanadischen Autors Jeff Lemire kam. Außerdem spricht er über den 6. Teil des Comics "Descender" und dessen Spin-Off "Ascender". Max Schlegel redet außerdem über die Entwicklung der "Schlümpfe".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.