NRWision
03.04.2019 - 17 Min.

Comic Reviews: Markus Rockstroh, Illustrator im Interview

Sendereihe vom Team Comicsfan86 aus Köln

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/comic-reviews-markus-rockstroh-illustrator-im-interview-190403/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Markus Rockstroh ist ein Illustrator aus Köln. Bekannt ist er vor allem für seine Graphic Novel "Eine Hand voller Sterne", die 2018 erschienen ist. Im Interview mit André vom "Team Comicsfan86" erzählt der Künstler, wie er zum Zeichnen gekommen ist. Auch wie er schließlich Illustrator wurde, erklärt Rockstroh in "Comic Reviews". Seine Inspiration holt er sich aus dem Alltag, in dem er gerne mit seinem Skizzenbuch unterwegs ist. Mit André spricht Markus Rockstroh außerdem über Lieblingscomics und darüber, was er gerade liest.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.