NRWision
20.02.2019 - 23 Min.

Comic Reviews: Jurek Malottke im Interview – Comic "Das Fleisch der Vielen" – Teil 2

Sendereihe vom Team Comicsfan86 aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/comic-reviews-jurek-malottke-im-interview-comic-das-fleisch-der-vielen-teil-2-190220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jurek Malottke spricht im zweiten Teil des Interviews weiter über die Hintergründe seines Comics "Das Fleisch der Vielen". Im Gespräch mit "Team Comicsfan86" erzählt er außerdem von seinen Anfängen und erklärt, warum es einige Bilder nicht ins neue Comicheft geschafft haben. Jurek Malottke beantwortet im Interview zudem einige Zuschauerfragen, die das Team von "Comicsfan86" erhalten hat. Aufgeklärt wird zum Beispiel, wie lange er im Durchschnitt zum Zeichnen eines Bildes braucht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.