NRWision
30.01.2019 - 20 Min.

Comic Reviews: Jurek Malottke im Interview - Comic "Das Fleisch der Vielen"

Sendereihe vom Team Comicsfan86 aus Köln

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/comic-reviews-jurek-malottke-im-interview-comic-das-fleisch-der-vielen-190130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jurek Malottke spricht im Interview über die Hintergründe seines Comics "Das Fleisch der Vielen". Er erzählt, wie die Zusammenarbeit mit dem Autor Kai Meyer und dem "Splitter"-Verlag entstanden ist. Im Gespräch mit "Team Comicsfan86" erklärt er auch, wie er im Kindergarten schon zum Zeichnen gekommen ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.