NRWision
10.10.2018 - 10 Min.

Comic Reviews: Hard Boiled

Sendereihe vom Team Comicsfan86 aus Köln

  • Kommentar

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/comic-reviews-hard-boiled-181010/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Comic "Hard Boiled", gezeichnet von Geof Darrow, wird in dieser Folge unter die Lupe genommen. "Alles andere als leichte Kost" und "nichts für zart-besaitete Leute" sagt André von "Team Comicsfan86" über den Comic. Er ist begeistert von den detailreichen und gesellschaftskritischen Zeichnungen von Geof Darrow. Aber auch die Geschichte, die von Frank Miller geschrieben wurde, kann da mithalten.
Deine Meinung
Liest Du gerne Comics für Erwachsene?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

ja
UserDerJetztAuchHierKommentiert
am 11. Oktober 2018 um 13:52 Uhr

Ich glaube das es mittlerweile gar keine Comics oder besser gesagt fast keine Comics mehr für Kinder gibt, weil die Comic Industrie verpasst hat Nachwuchs anzusprechen und Comics einfach von den Themen her, komplett auf Erwachsene zugeschnitten sind. Das kann man auch immer ganz schön im Comicladen sehen.