NRWision
26.06.2018 - 11 Min.

Comic Reviews: Dragon Ball - Das Geheimnis der Drachenkugeln

Sendereihe vom Team Comicsfan86 aus Köln

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/comic-reviews-dragon-ball-das-geheimnis-der-drachenkugeln-180626/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Das Geheimnis der Drachenkugeln", so heißt der erste Band der "Dragon Ball"-Serie. Der kleine Einsiedler Son-Goku trifft in diesem Band auf das Stadtmädchen Bulma. Gemeinsam brechen sie zu einem großen Abenteuer auf: Sie wollen die sieben "Dragon Balls" finden. Hat man alle gesammelt, geht ein Wunsch in Erfüllung. André vom "Team Comicsfan86" aus Köln hat den Band gelesen und schildert Hintergrundinfos sowie seine Einschätzung zu dem Band.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.