NRWision
19.06.2019 - 10 Min.

Comic Reviews: "Deadpool", "Fire Punch"

Sendereihe vom Team Comicsfan86 aus Köln

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/comic-reviews-deadpool-fire-punch-190619/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Comic "Deadpool: Mord ist sein Geschäft" begeistert André vom "Team Comicsfan86" auf ganzer Länge. Das liegt vor allem am Autor des Bandes, aber auch die gute deutsche Übersetzung und der Zeichner tragen ihren Teil dazu bei. Wer auf der Suche nach etwas Ernsterem ist, sollte mit dem dritten Teil der Comic-Serie "Fire Punch" das Richtige finden. Warum André die Story überzeugen konnte und was das Besondere daran ist, erklärt er in seiner Rezension.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.