NRWision
15.11.2018 - 12 Min.

Comic Reviews: "Comic Shop Amsterdam", "Echo" und "Batman"

Sendereihe vom Team Comicsfan86 aus Köln

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/comic-reviews-comic-shop-amsterdam-echo-und-batman-181115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Comic Shop in Amsterdam ist das Ziel von André vom "Team Comicsfan 86". Wie er die Auswahl an Comics und die Preise dort einschätzt, erzählt er in einer neuen Folge von "Comic Reviews". Außerdem stellt er zwei Comics vor: "Batman" Heft Nr. 20 und "Echo" Band Nr.1. So viel sei schon verraten: Am Ende gibt es für beide Comics zehn von zehn Punkten. Wieso André so begeistert ist, erklärt er in seinem neuen Video.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.