NRWision
26.09.2018 - 6 Min.

Comic Reviews: Batman Heft Nr. 18, The Little Book of Ironman

Sendereihe vom Team Comicsfan86 aus Köln

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/comic-reviews-batman-heft-nr-18-the-little-book-of-ironman-180926/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Hype um "Batman Heft Nr. 18" unter Comic-Fans ist riesig. Völlig zu Recht findet André vom "Team Comicsfan86". Für ihn ist der Comic, in dem es um die Beziehung zwischen Batman und Catwoman geht, einer der besten Batman-Comics überhaupt. Ebenfalls begeistert ist André von "The Little Book of Ironman". Allein das Vorwort hat es ihm schon angetan. Darin geht es um die Frage, warum Ironman für viele Comicfans lange Zeit uninteressant war und was der Verlag "Marvel" in dieser Hinsicht verbockt hat.
Deine Meinung
Sind Comic-Hefte noch zeitgemäß?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.