NRWision
02.05.2019 - 9 Min.

Comic Reviews: "BATMAN Heft 24", "Fire Punch 2"

Sendereihe vom Team Comicsfan86 aus Köln

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/comic-reviews-batman-heft-24-fire-punch-2-190502/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im "BATMAN Heft 24" von Autor Tom King geht Batman zurück in die Vergangenheit und sieht, wie die Welt aussehen würde, wenn seine Eltern nicht gestorben wären - für André vom "Team Comicsfan86" ist das eine wahnsinnig packende Geschichte. "Nichts für zart besaitete Leute" ist laut dem Comic-Fan hingegen "Fire Punch 2". Die Gesellschafts-Persiflage begeistert André durch die detailreichen Bilder, die von Tatsuki Fujimoto gezeichnet wurden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.