.comedy - Die Web-Show: TV-Studio abgebrannt, Ernährung mit Vera Int-Veen, Nerd-Verhalten

Sketch-Show mit Frederik Braun und Alexander Niemeyer aus Köln

Das Fernsehstudio ist abgebrannt - und damit bricht den Spaßvögeln von ".comedy - Die Web-Show" die Existenzgrundlage weg. Damit nicht genug: Plötzlich steht die Polizei vor der Tür. Doch die Show muss weitergehen: Reporterin "Klara Stilbruch" begibt sich auf die Suche nach einer besonderen, fast ausgestorbenen Nerd-Art, und TV-Star Vera Int-Veen hat - nunja - eine Art "Gastauftritt" …

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/comedy-die-web-show-tv-studio-abgebrannt-ernaehrung-mit-vera-int-veen-nerd-verhalten-120412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.