NRWision
02.02.2012 - 8 Min.

.comedy - Die Web-Show: Koch-Show, Gefahren im Internet, Malen macht Spaß

Sketch-Show mit Frederik Braun und Alexander Niemeyer aus Köln

  • Sketch
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/comedy-die-web-show-koch-show-gefahren-im-internet-malen-macht-spass-120202/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Alex und Freddy, Gastgeber von ".comedy - Die Web-Show", holen eine etwas ungewöhnliche US-Kochshow nach Good Ol' Germany. Zubereitet wird eine typisch deutsche Süßspeise: Waffeln. Weniger typisch liest sich die Zutatenliste: Schinkenstreifen, Burger, Kartoffelsalat und Kinderriegel. Wer diese Mischung überlebt, kann sich auf ein bitterböses Lehrstück zu Gefahren des Internets und einer neuen Ausgabe von "Malen macht Spaß" freuen …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.