NRWision
02.07.2020 - 4 Min.

Club 27 – Musiker, die mit 27 Jahren gestorben sind

Beitrag von Radio Q, dem Campusradio an der Universität Münster

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/club-27-musiker-die-mit-27-jahren-gestorben-sind-200702/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Club 27" ist eine Bezeichnung für Musiker, mit 27 Jahren verstorben sind. Bei "Radio Q" spricht Reporterin Alessa Voelskow über verschiedene Mitglieder im "Club 27". Viele der Musiker hatten einen exzessiven Lebensstil mit Alkohol und Drogen. Trotzdem haben Musiker im "Club 27" die Musikwelt nachhaltig geprägt. Ein bekanntes Beispiel ist Kurt Cobain, Leadsänger der US-Rockband "Nirvana".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.