NRWision
08.02.2022 - 21 Min.
QRCode

Claudia Middendorf, Beauftragte der Landesregierung für Menschen mit Behinderung

Podcast rund um Darm und Stoma vom Deutschen ILCO Landesverband NRW e. V.

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/claudia-middendorf-beauftragte-der-landesregierung-fuer-menschen-mit-behinderung-220208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Claudia Middendorf arbeitet als Beauftragte der Landesregierung NRW für Menschen mit Behinderung. Welche Aufgaben hat sie? Welche Unterstützungen bekommen Menschen mit Behinderung in NRW? Wie kann man Menschen mit Kontinenz-Problemen helfen? Claudia Middendorf spricht im Podcast "Wir sind da!" mit Moderatorin Martina Richter über das Leben mit Behinderung.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.