Classic Days 2022 - Auto-Messe im Green Park Düsseldorf

Reportage von Arno Schmitt aus Hellenthal

Die "Classic Days" finden 2022 auf dem Messegelände "Green Park" in Düsseldorf statt. Die Auto-Messe dreht sich rund um Liebhaber- und Einzelstücke aus der gesamten Autowelt. Filmemacher Arno Schmitt ist bei den "Classic Days" vor Ort. In seiner Reportage fängt er die Stimmung auf der Auto-Messe in Düsseldorf ein. Besucher*innen können über mehrere Tage alles über die Geschichte der ausgestellten Fahrzeuge erfahren. Von unbezahlbaren Oldtimern bis hin zur automobilen Zukunft: Fahrzeuge aller Marken sind vertreten. Bei den "Classic Days" kann man die Autos außerdem live "in Action" sehen. Auf einer 2 Kilometer langen Kursstrecke liefern sich die Oldtimer spannende Rennen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/classic-days-2022-auto-messe-im-green-park-duesseldorf-221102/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.