CityRadio GL: Veranstaltungstipps, Lebensqualität, Robert Wagner von "FAIReinskultur"

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

Die "CityRadio GL"-Moderatoren Martin Hardenacke und Werner Bauschert haben einige Veranstaltungstipps für Bergisch Gladbach: Der Seniorenbeirat veranstaltet jeden ersten Sonntag im Monat ein Tanzcafé und die Bar "Quirl's" präsentiert "Soul Seven", eine Soul-, Funk-, Pop- und R&B-Coverband aus Köln. Außerdem: Im Herbst 2023 hat das Seniorenbüro begonnen, Senior*innen in den Stadtteilkonferenzen zu ihrer Lebensqualität zu befragen. Die Ergebnisse werden im April präsentiert. Und: Die Redaktion hat Besuch von Robert Wagner von "FAIReinskultur". Der Verein setzt sich für Fair Play im und durch Sport ein. Er bringt das Projekt "!Nie Wieder" nach Bergisch Gladbach. Welche Aktionen dafür in Bergisch Gladbach geplant sind, verrät Robert Wagner im Lokalmagazin "CityRadio GL". Er spricht auch über Diskriminierung und Antisemitismus und was "FAIReinskultur" dagegen unternimmt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-veranstaltungstipps-lebensqualitaet-robert-wagner-von-faireinskultur-240125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Robert Wagner
  • 28. Februar 2024
  • 08:24
Danke für eure Einladung zur Sendung, die allerbeste Zusammenarbeit und die tolle Stimmung bei der Aufnahme eurer ersten Sendung im neuen Studio!
Bis zum nächten Mal.
Robert von
FAIReinskultur