CityRadio GL: Städtepartnerschaft Bergisch Gladbach - Butscha

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

Butscha in der Ukraine und Bergisch Gladbach haben eine Städtepartnerschaft. Traurige Bekanntheit erlangte Butscha vor allem durch das Massaker, das russische Soldaten im Zuge des Angriffskriegs auf die Ukraine dort verübt haben. In "CityRadio GL" ist Alina Saraniuk zu Gast. Sie ist Beauftragte der Stadt Butscha für internationale Zusammenarbeit und berichtet von der Situation in der ukrainischen Stadt. Ebenfalls in der Sendung: Frank Haag, Vorsitzender vom "Verein zur Förderung der Städtepartnerschaft Bergisch Gladbach - Butscha". Im Gespräch erzählt er von verschiedenen Projekten im Rahmen der Städtepartnerschaft. Dazu gehören unter anderem ein Schüleraustausch und verschiedene Hilfsprojekte für die Menschen in Butscha.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-staedtepartnerschaft-bergisch-gladbach-butscha-230928/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.