NRWision
01.06.2017 - 24 Min.

CityRadio GL: Festival "Thalfahrt ride'n'roll 2017", Bürgermedienplattform NRW

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-festival-thalfahrt-ride-n-roll-2017-buergermedienplattform-nrw-170601/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Moderatoren Martin Hardenacke und Uli Weber erklären, wie man ein Erdbeerparfait selbst herstellt und sprechen über die Bürgermedienplattform NRW. Hauptthema der Sendung ist das alljährliche Festival "Thalfahrt", welches Ende August zum 7. Mal im Odenthal stattfinden wird. Bei diesem Festival treten viele lokale Nachwuchsbands auf - ein Wunsch der Besucher. Mit dabei sind zum Beispiel Cat Ballou und Like Snow. Es findet außerdem ein Skate- und BMX-Wettbewerb statt. Der Schwerpunkt der "Thalfahrt ride´n´roll 2017" ist Ernährung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.