Cinetastisch - das Kinomagazin: Wednesday, The Bear - Serien- und Film-Tipps für kalte Wintertage

Kinomagazin von "CT das radio", dem Campusradio an der Ruhr-Universität Bochum

"Wednesday" ist aktuell die meistgesehene Serie auf "Netflix". Sie handelt von "Wednesday Addams", der Tochter der bekannten "Addams Family". Die Familienmitglieder sind Nachkommen von Hexen, Zombies und anderen Kreaturen. Auf dem Internat "Nevermore Academy" muss "Wednesday" gegen Monster kämpfen und einen Mordfall aufdecken. Das Team von "Cinetastisch - das Kinomagazin" verrät, ob sich die Comedy-Horror-Serie "Wednesday" lohnt. Außerdem: "The Bear: King of the Kitchen" erzählt die Geschichte des jungen Kochs "Carmen Berzatto". Nach dem Suizid seines älteren Bruders erbt er den alten Sandwich-Laden "The Original Beef of Chicagoland". Die Reporter*innen von "CT das radio" berichten, wie er das heruntergekommene Restaurant wieder auf Vordermann bringt. Und: Die Serie "Young Royals" aus Schweden spielt im Elite-Internat "Hillerska". Sie erzählt die Geschichte von "Prinz Wilhelm". Für Reporterin Cristina Feuerstein ist "Young Royals" der perfekte Serien-Tipp für einen kalten Wintertag.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cinetastisch-das-kinomagazin-wednesday-the-bear-serien-und-film-tipps-fuer-kalte-wintertage-221213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.