Cinetastisch - das Kinomagazin: Horrorfilme für Halloween - Smile, Die Fliege, Bodies Bodies Bodies

Kinomagazin von "CT das radio", dem Campusradio an der Ruhr-Universität Bochum

Ob "Smile", "Die Fliege" oder ein anderer Horror-Klassiker - die Moderatorinnen Johanna Penzek und Rebecca Wells sprechen über Filme zu Halloween. Von Monstern über Jumpscares bis hin zu blutigen Schauplätzen: Im Kinomagazin "Cinetastisch" reden sie über gruselige Momente in Filmen. Zum Fürchten lädt der Horrorfilm "Smile" für Rebecca Wells aber nicht ein. Der Thriller kam im September 2022 in die deutschen Kinos. Die Moderatorin erzählt, warum "Smile" den Titel "gruseligster Film der vergangenen Jahre" für sie nicht verdient. Johanna Penzek stellt den Horrorklassiker "Die Fliege" von Regisseur David Cronenberg vor. Für sie ist der Science-Fiction-Film ein absoluter Horror-Tipp zu Halloween. In "Cinetastisch - das Kinomagazin" präsentieren Johanna Penzek und Rebecca Wells zudem die Film-Neuerscheinungen "Bodies Bodies Bodies" und "Werewolf by Night". Und: Die Moderatorinnen unterhalten sich mit Reporter Timo Kolleger über "Twilight". Kann die Filmreihe heute noch überzeugen?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cinetastisch-das-kinomagazin-horrorfilme-fuer-halloween-smile-die-fliege-bodies-bodies-bodies-221102/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Lena
  • 2. November 2022
  • 21:07
Super Sendung! Bin seit langer Zeit Fan eurer Arbeit und schätze die Film-/Serienempfehlungen sehr.