NRWision
14.09.2021 - 11 Min.

Christoph Bullermann - Barkeeper aus Bielefeld

Bericht von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/christoph-bullermann-barkeeper-aus-bielefeld-210914/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Christoph Bullermann ist Barkeeper in einer feinen Bar in Bielefeld. Er erklärt im Bericht von "Kanal 21", dass sich ein Drink aus den Basis-Spirituosen Gin, Rum oder Whiskey zusammensetzt. Dann entscheidet sich, in welche Geschmacksrichtung es gehen soll. Mit den Säuren Zitronen- und Limettensaft oder Likören entsteht eine neue Mischung. Dabei sind die Drinks im Sommer leichter, frischer und fruchtiger. Im Herbst werden Spirituosen kräftiger und auch die Farben dunkler. Christoph Bullermann probiert selbst gerne eigene Kreationen aus. Der Bericht von "Kanal 21" gibt außerdem Einblicke in die Arbeit hinter der Theke.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Iris Rademacher
am 20. September 2021 um 13:08 Uhr

Ice ice Baby
Shake it
Interessanter Beitrag! Schade, dass wir in einer Kleinstadt wohnen. Eine Bar fehlt definitiv.
Ich wünschte mir noch mehr alkoholfreie Drinks.
Vielleicht lädt mich Christoph mal ein zum shake(r)n &#x1f642;