NRWision
21.01.2011 - 23 Min.

Christa und Ingo

Kurzfilm von Schülern am Joseph-DuMont-Berufskolleg in Köln

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/christa-und-ingo-110121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Kurzfilmidee von Alena Jelinek und Doro Becker-Vogt entstand im Sommer 2006 im Rahmen eines Projekts im Deutschunterricht. Ein Schwarzweiß-Film, angehaucht mit Slapstick, exklusiv komponierter Musik, macht aus "Christa & Ingo" einen futuristisch anmutenden Stummfilm im Stil der 20er-Jahre.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.