NRWision
02.05.2012 - 18 Min.

Es ist, wie es ist

Kurzfilm von Schülern am Joseph-DuMont-Berufskolleg in Köln

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/es-ist-wie-es-ist-120502/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei Mia läuft im Moment alles schief. Sie kommt zu spät zur Arbeit, ihr Chef ist unzufrieden, und dann wird sie auch noch auf dem Nachhauseweg von Bankräubern gekidnappt. Doch einer der Ganoven ist gar nicht so böse, wie er aussieht …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.