Christ Embassy: Pastor Stanley Teaching

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Dortmund

Pastor Stanley von der "Christ Embassy" in Dortmund predigt über den "Namen über allen Namen" und spricht mit seiner Gemeinde darüber, was dieser Name für ihn zu bedeuten hat. Wen er meint? Natürlich den Herrn Jesus Christus.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/christ-embassy-pastor-stanley-teaching-151029/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Ozias
  • 6. November 2015
  • 08:00
Wunderbar
  • tendai
  • 4. November 2015
  • 12:26
was eine Nachricht das hier ist super
  • Carine Feumba
  • 4. November 2015
  • 12:24
Ja es gibt einen "Namen über allen Namen" Herrlichkeit!!!!!!! Ja ich liebe dich Pastor. Es gibt eine größerer Chef!