NRWision
04.07.2019 - 3 Min.

"Chocoholic" – Konditoren-Workshop in Bielefeld

Bericht von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/chocoholic-konditoren-workshop-in-bielefeld-190704/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Workshop "Chocoholic" in Bielefeld dreht sich alles um Pralinen, Riegel oder kunstvolle Skulpturen – hergestellt aus Schokolade. Konditoren-Weltmeister Christian Ibrügger gibt in der Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld den süßen Workshop speziell für Konditoren. Christian Ibrügger zeigt den Teilnehmern, wie sie mit einfachen Hilfsmitteln Kunstwerke aus Schokolade herstellen. Das Team von "Kanal 21" besucht den Workshop "Chocoholic" und spricht mit dem Konditor-Meister.
Deine Meinung
Bist Du süchtig nach Schokolade?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.