NRWision
28.09.2021 - 16 Min.

CAS-TV: "Streunerseelen - stray souls foundation" - Initiative für Straßenkatzen

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-streunerseelen-stray-souls-foundation-initiative-fuer-strassenkatzen-210928/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Privatinitiative "Streunerseelen - stray souls foundation" betreut und hilft Straßenkatzen. Christina Oddey und Lars Riedel kümmern sich ehrenamtlich um Streunerkatzen aus Recklinghausen-Suderwich, Waltrop und Castrop-Rauxel. Sie fangen die Katzen ein, pflegen sie und bringen sie zum Tierarzt. Die beiden lassen die Tiere kastrieren, damit sich die Straßenkatzen nicht noch weiter vermehren. Nach dem Eingriff können sie wieder in die Freiheit. Manchmal möchten auch Katzenliebhaber*innen die Tiere zu Hause aufnehmen. Das ist aber nicht so einfach, wenn Straßenkatzen einmal in Freiheit gelebt haben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.