CAS-TV: Schloss Bladenhorst, Karneval, AIDS, Flüchtlinge

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

Wie lebt es sich eigentlich als Schlossherr? "CAS-TV"-Reporterin Stephanie Engel besucht Schlossherr Bodo Möhrke auf Schloss Bladenhorst in Castrop-Rauxel. Außerdem ist das Team bei der traditionellen Prunksitzung des Karnevalsvereins "CCCS Rot-Weiß 1959 e.V." in der Europahalle dabei und spricht Backstage mit Vereinspräsidentin Cornelia Straßmann sowie dem Duo "Harmony". Musikalisch wird's beim Konzert der Band "Friends" im Haus Oestreich. Aktuelles aus der Europastadt gibt's vom Gesundheitsamt zum Thema AIDS. Außerdem besucht das Team von "CAS-TV" die Flüchtlingsnotunterkunft an der B235.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-schloss-bladenhorst-karneval-aids-fluechtlinge-160225/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.