NRWision
01.12.2016 - 39 Min.
QRCode

CAS-TV: Kaluza+Bondell, Mister Killing String, Rapperin "Jesse"

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-kaluzabondell-mister-killing-string-rapperin-jesse-161201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Authentisch, ehrlich und handgemacht - so lautet das Motto des "American & Folk"-Duos "Kaluza+Bondell". Beide schreiben nicht nur eigene Lieder und Geschichten, sondern machen sich die gesamte Vielfalt der Musik zu eigen. "CAS-TV" hat das Konzert der Band in der Castroper Kult-Kneipe "Haus Oestreich" besucht. Dort treten sie an diesem Abend als Trio auf. Den Anfang des Konzerts macht der Singer und Songwriter "Mister Killing String", der seit 25 Jahren im Musikgeschäft ist. Wer er genau ist, erzählt der Musiker in seinem selbst geschrieben Song "Mister Killing String". Zu den Höhepunkten des Abends gehört der Auftritt der blinden Rapperin "Jesse" mit ihrem Song "Wichtig ist, dass wir alle gewinnen."

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Kaluza + Blondell
am 1. Dezember 2016 um 21:02 Uhr
Tausend Dank an das Team von CAS-TV für die tolle und professionelle Unterstützung an dem Abend und selbstverständlich für diesen tollen Beitrag. Danke euch!!
Hans-Dieter
am 1. Dezember 2016 um 18:54 Uhr
Ein ganz toller Beitrag, aus dem wahren Leben. Hut ab vor allen Beteiligten.