NRWision
16.11.2021 - 17 Min.

CAS-TV: Jonas Heider, Trainer der Frauenmannschaft - SG Castrop-Rauxel

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-jonas-heider-trainer-der-frauenmannschaft-sg-castrop-rauxel-211116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jonas Heider ist der neue Trainer der Frauenmannschaft beim Fußballverein "SG Castrop-Rauxel". Im Lokalmagazin "CAS-TV" spricht er über seine neuen Aufgaben und Ziele. Außerdem präsentiert Moderator Jochen Affeldt ein Quiz zu Damenmannschaften im Fußball: Seit wann spielen Frauen eigentlich Fußball? Gibt es Unterschiede zu Herrenmannschaften? Diese und weitere Fragen beantwortet Jonas Haider im Interview. Und: Wie gewöhnt man sich an einen neuen Trainer? Die Spielerinnen Janine und Celine sprechen über ihre Erfahrungen beim Fußballverein "SG Castrop-Rauxel".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.