NRWision
19.10.2021 - 45 Min.

CAS-TV: German Open 2021 - Tanzwettbewerb in Castrop-Rauxel

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-german-open-2021-tanzwettbewerb-in-castrop-rauxel-211019/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "German Open 2021" finden in der Europahalle in Castrop-Rauxel statt. Die "German Open" sind ein Tanzwettbewerb für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Fiona K. Ewald ist seit 2019 Veranstalterin der "German Open". Im Gespräch mit dem Team von "CAS-TV" erklärt sie, welche Tanzstile beim Wettbewerb vertreten sind. Insgesamt gibt es über 370 Tanz-Aufführungen von Solo-Künstlern, Duos und Gruppen zu sehen. Die besten Tänzer*innen und Tanzgruppen tanzen am "Gala-Abend" um ein Preisgeld. Die Preise gehen 2021 an sechs verschiedene Solo-Künstler und Gruppen. Neben den Preisgeldern gibt es bei den "German Open 2021" ein weiteres Highlight. Guido Markowitz vergibt ein einwöchiges Praktikum für eine besonders gute Leistung. Er ist Ballettdirektor am Theater Pforzheim.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.