NRWision
27.09.2018 - 63 Min.

CAS-TV: "Druckluft", Akkordeon-Big-Band aus Castrop-Rauxel

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-druckluft-akkordeon-big-band-aus-castrop-rauxel-180927/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Druckluft" heißt eine Akkordeon-Big-Band aus Castrop-Rauxel. Am Kulturplatz "Leo" in Castrop-Rauxel gibt die Band bei einem Open-Air-Konzert ihr buntes Programm zum Besten. Dazu gehören auch Medleys zu den Filmen "Grease" und "Blues Brothers". Rainer Szech ist Leiter der Band "Druckluft", die in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bestehen feiert. Er möchte auch junge Leute von der Akkordeon-Musik begeistern.
Deine Meinung
Spielst Du ein Instrument?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.