CAS-TV: Christian Haase, Liedermacher - Konzert im Brauhaus Rütershoff in Castrop-Rauxel

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

Christian Haase ist ein deutscher Liedermacher. Er ist in der Rock-Band "Die Seilschaft" aktiv und tritt er auch als Solokünstler auf. Im Rahmen seiner "Optimismus-Tour 23" gibt Christian Haase auch ein Konzert im "Brauhaus Rütershoff" in Castrop-Rauxel. Dabei singt und spielt er vor allem Songs von seinem neuen Album "Grappa und Gitarren". Vor dem Konzert spricht Christian Haase mit "CAS-TV"-Moderator Christan Reder über seine Musik, sein neues Album und seine musikalischen Anfänge. Der gebürtige Leipziger ist bereits seit 28 Jahren im Musikgeschäft tätig. Im Lokalmagazin verrät Christian Haase auch, dass er seit sechs Jahren auf Sizilien lebt. Dort hat er den perfekten Job als Ausgleich zur Musik gefunden. Welcher das ist, verrät Christian Haase im Interview.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-christian-haase-liedermacher-konzert-im-brauhaus-ruetershoff-in-castrop-rauxel-230822/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.