NRWision
01.10.2019 - 25 Min.

CAS-TV: Bol(sz)platzwurst – Currywurst aus Castrop-Rauxel

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-bol-sz-platzwurst-currywurst-aus-castrop-rauxel-191001/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Fleischerei "Bols" in Castrop-Rauxel stellt eine eigene Currywurst her: die "Bol(sz)platzwurst". Das Team von "CAS-TV" begleitet Metzgermeister Willi Bols bei der Herstellung der Wurst. Dabei verrät er nicht nur, was seine Wurst von Würsten aus dem Supermarkt unterscheidet. Er erklärt auch, wieso manche Würstchen auf dem Grill platzen. Metzger Willi Bols zeigt, in welchen Schritten die "Bol(sz)platzwurst" entsteht - die Currywurst aus Castrop-Rauxel
Deine Meinung
Kaufst Du Fleisch in einer Metzgerei?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.