NRWision
22.11.2018 - 32 Min.

CAS-TV: 10 Jahre Ehrensache! - Vermittlungsstelle für bürgerliches Engagement

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-10-jahre-ehrensache-vermittlungsstelle-fuer-buergerliches-engagement-181122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Organisation "Ehrensache!" ist eine Vermittlungsstelle für bürgerliches Engagement. Auf der Feier zum 10-jährigen Jubiläum spricht Gründungsmitglied Norbert Opalka über die aktuellen Projekte. Über das Jubiläum sagt er: "Wir wollen nicht uns feiern, sondern das Ehrenamt und diejenigen, die darin tätig sind". Veronika Borghorst ist Leiterin der Caritas in Castrop-Rauxel und erzählt, wie es zur Gründung der Organisation kam. Auch Bürgermeister Rajko Kravanja ist zu Gast auf der Feier. Er bedankt sich bei allen Ehrenamtlichen für ihren Einsatz. "CAS-TV"-Reporterin Stephanie Engel ist vor Ort und spricht mit Ehrenamtlichen verschiedener Vereine und Organisationen.
Deine Meinung
Bist Du ehrenamtlich aktiv?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.