CAS-TV: 10 Jahre Ehrensache! - Vermittlungsstelle für bürgerliches Engagement

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

Die Organisation "Ehrensache!" ist eine Vermittlungsstelle für bürgerliches Engagement. Auf der Feier zum 10-jährigen Jubiläum spricht Gründungsmitglied Norbert Opalka über die aktuellen Projekte. Über das Jubiläum sagt er: "Wir wollen nicht uns feiern, sondern das Ehrenamt und diejenigen, die darin tätig sind". Veronika Borghorst ist Leiterin der Caritas in Castrop-Rauxel und erzählt, wie es zur Gründung der Organisation kam. Auch Bürgermeister Rajko Kravanja ist zu Gast auf der Feier. Er bedankt sich bei allen Ehrenamtlichen für ihren Einsatz. "CAS-TV"-Reporterin Stephanie Engel ist vor Ort und spricht mit Ehrenamtlichen verschiedener Vereine und Organisationen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-10-jahre-ehrensache-vermittlungsstelle-fuer-buergerliches-engagement-181122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Deine Meinung

Bist Du ehrenamtlich aktiv?

Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.