NRWision
25.04.2018 - 2 Min.

CampusKino 2018 in Düsseldorf

Beitrag von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/campuskino-2018-in-duesseldorf-180425/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "CampusKino" geht wieder los – eine etablierte Veranstaltung an der Heinrich-Heine-Uni in Düsseldorf. Jede Woche können Studierende dort für kleines Geld im Hörsaal Filme schauen. Los geht's in dieser Saison mit dem US-amerikanischen Science-Fiction-Thriller "Blade Runner 2049", in dem Ryan Gosling die Hauptrolle übernommen hat. Auf dem Programm stehen außerdem "Star Wars: Das Erwachen der Macht", "Inception" mit Leonardo Dicaprio und ein "High School Musical"-Abend für alle Disney-Fans – Mitsingen erlaubt!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.