NRWision
29.08.2022 - 19 Min.
QRCode

Campusfest 2022 der Fernuniversität Hagen

Beitrag von Ulrich Rabenort aus Hagen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/campusfest-2022-der-fernuniversitaet-hagen-220829/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die FernUniversität Hagen feiert am 20. August 2022 ihr Campusfest. Der Universitätsprofessor Alfred Endres moderiert den Auftakt. Außerdem ist er Teil der Band "Trio Rockato". Meteorologe Karsten Schwanke hält einen Vortrag auf der Bühne. Das Thema lautet "Klimawandel - DIE Herausforderung für unsere Gesellschaft". Rektorin Prof. Ada Pellert eröffnet den musikalischen Teil der Abendveranstaltung. Die Hard-Rock-Band "Rocks Crossing" aus Dortmund präsentiert Cover-Versionen verschiedener Rock-Klassiker. Mit "SOUNDPARK" aus Hagen wird die Musik wieder poppiger. Die sechsköpfige Band ist ebenfalls für Liveshows und Coversongs bekannt. Filmemacher Ulrich Rabenort begleitet das Campusfest 2022 der FernUni Hagen mit der Kamera.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.