Business & Mensch: Horst-Dieter Deelmann, "it-motive AG" – Werkstattgespräch Teil 2

Podcast vom Kompetenzzentrum Frau und Beruf Niederrhein

Horst-Dieter Deelmann ist im Vorstand der "it-motive AG". Als Gast der Werkstattgespräche "Heute war gestern" spricht er über die Personalrekrutierung in seinem Unternehmen. Im Interview mit Magdalena Kowalczyk und Johanna Hachmann geht es auch um den Anteil der Frauen im Unternehmen. Andrée Schäfer von der "Gesellschaft für Wirtschaftsförderung Duisburg mbH" fragt nach der Verteilung von Männern und Frauen bei den Bewerbungen. Horst-Dieter Deelmann beschreibt, dass sich durch den "Girls'Day" viele Frauen auf Ausbildungen bewerben. Außerdem spricht er über das Arbeitsklima im Unternehmen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/business-mensch-horst-dieter-deelmann-it-motive-ag-werkstattgespraech-teil-2-191125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.