NRWision
16.10.2019 - 7 Min.

Business & Mensch 04: Elisabeth Evertz – Wertschätzende Kommunikation

Podcast vom Kompetenzzentrum Frau und Beruf Niederrhein

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/business-mensch-04-elisabeth-evertz-wertschaetzende-kommunikation-191016/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wertschätzende Kommunikation zwischen Beschäftigten, Kundschaft und der Betriebsführung ist maßgebend für ein funktionierendes Unternehmen. Dieser Meinung ist Elisabeth Evertz, die Inhaberin der Buchhandlung "Scheuermann" in Duisburg. Im Gespräch mit Moderator Tarek Lababidi verrät sie, dass ein offenes Ohr für Angestellte und Kundschaft besonders wichtig sei. Elisabeth Evertz spricht in "Business & Mensch" über die Kunst, den eigenen Beschäftigten zuzuhören. Sie gibt außerdem weitere Tipps für Unternehmerinnen und Unternehmer.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.